Aussi muass i und aufi auf’n Berg

Das haben sich heute sicher viele Tiroler gedacht und Glücke dem der die Zeit fand ein bisschen in die Berge zu gehen.

Die erste Schitour in diesem Jahr führte mich wieder mal auf den Wank. Auch letztes Jahr waren hier im Jänner super Bedingungen.

Die weisse Pracht verhüllte das Land und lies unter seinem Mantel die Probleme dieser Welt verschwinden.

Spass bei Seite, die Bedingungen waren gut. Oben schöner, fluffiger Pulver unten schon etwas zerfahren. Alles in allem Top wenn man daran denkt wie es noch letzte Woche auf den Bergen ausgesehen hat. Tolle Aussicht ins Inntal welches unter einer Wolkendecke eingehüllt war.

dscn9464
Inntal
dscn9455
Blick Richtung Imst
dscn9453
a bissal zerpflügt
dscn9466
ganz oben ist es einsam?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s