Der Winter ist da (Rodeln in Navis und Schitour Seefelder Joch 2.080m)

Petrus hat unsere Gebete erhört und so gab es auch im heiligen Land Tirol einen kleinen Schneeschauer.

Viel wars nicht was uns da Frau Holle aus Ihren Kissen schüttelte, doch es reichte für die erste Rodelpartie und die erste Schitour dieser Saison. Rodeln in Navis ging nicht schlecht.

Mit den Schi ging es über die Rosshütte zum Seefelder Joch, die Seefelder Spitz liesen wir wegen schlechter Sicht aus.

Neben den Pisten schaut nach den ersten Schwüngen noch der Frühjahrrasen und so mancher Stein hervor. Um Material und Nerven zu schonen glitten wir deshalb meist auf der Piste Richtung Tal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s