„die Flaschen von gestern meine beiden Schwestern…“

Nachdem Wanda Konzert gestern war ein bisschen Kater Klettern im Dschungelbuch angesagt.

Moritz, Michi und ich wollten den Mogli 7b+, mal ein bisschen näher kennen lernen und so gings dann für jeden für uns zweimal die Tour rauf.

Im ersten Versuch konnte ich dank „Rest-Fetten“ bis auf einen Sitzer alle Züge machen. Im zweiten war der Rest Alkoholspiegel Bonus schon verbraucht und so musste ich den Flaschen von gestern Tribut zollen…

Bei Michi und Moritz fehlte für den RedPoint auch nimma viel, nächstes Mal werd ma no besser Vorglühn und zurückkommen :))

danke für die Fotos Michi!

Update 30.12.2016:

Mogli ging heute im 2. Versuch

übrigens im neuen Tirolführer nur mehr eine 7b, vielleicht ist ein guter Griff dazugekommen ? :)) naja is ja auch egal


img_0875img_0877

WANDA live
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s