Muttenkopf – Obernberg

Der Südstau kommt ja momentan in Form von Schnee und nicht mit Autos auf der Brennerautobahn. Leider dürfen wir aber auch nicht ins schöne Südtirol wegen des Corona Lockdowns. Deshalb versuchten wir dem Schnee und der Grenze soweit als möglich näher zu kommen und fuhren ins Obernbergtal.

Fazit: im unteren Bereich gepresster Pulver und oben abgeblasen. Trotzdem a schöne Tour. Etwas Schnee aus Osttirol dürfte Frau Holle aber gern zu uns schicken.

im unteren Bereich windbeinflusster Pulver

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s