Skitour Malfontal, Verwall, Hochkarspitze

Heute ging es nochmals nach Westen. Genauer gesagt nach Pettneu am Arlberg und von dort durch das Malfontal über einen Forstweg Taleinwärts. Der Hohe Riffler ist der höchste und bekannteste Berg in dieser Region. Den werden wir uns eventuell später in der Saison nochmals anschauen. Im Moment noch zu wenig Schnee.

Heute ging es auf die Rechte Seite des Malfontals Richtung Hochkarspitze. Genauer in eine Scharte zwischen Hochkarspitze und Hochkarkopf. Genialer Pulver, strahlender Sonnenschein und keine Leute. Gesamt ca. 1.600hm und 18,44km hin und zurück.

IMG_2298

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s